Frage von ColinKeks77, 33

Kann man Twitter irgendwie "privater" machen?

Ímmer wenn ich auf yt ein video zu einer playlist hinzufüge wird is instant auf twitter gepostet. kann man das irgendwie ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, 12

Du solltest die Einsttelungen bei https://twitter.com/settings/applications anpassen.

Dann könntest du noch googlen:

"Unerkannt twittern" geht das? (Twitter Tipps)

Da gibt es noch mehr Tipps. (Ich kann hier nur 1* eine Seite verlinken ;))

Kommentar von ColinKeks77 ,

bei mir wird youtube garnicht angezeigt.

Antwort
von TechnologKing68, 28

Ja, du musst in den Twitter Einstellungen den Zugriff deine YT Accounts unterbinden.

Kommentar von ColinKeks77 ,

wo findet man das in den einstellungen ? bin nicht so aktiv auf twitter

Kommentar von TechnologKing68 ,

Irgendwo auf meinen Account und dann Einstellungen...