Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Tweedgarn günstig in einem online shop kaufen?

gefragt von irdefinido am 19.10.2009 um 16:06 Uhr

Da ich jetzt im Winter vorhabe wieder etwas zu handarbeiten brauche ich Tweedgarn. Leider ist das immer relativ teuer in Wollgeschäften. Weiß jemand eine günstige Quelle im Internet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stricken (289)
handarbeiten (223)
häkeln (69)