Frage von USAxUSAxUSA, 33

Kann man Tsunamis eigentlich durch Sprengung von Unterwasserminen oder Bomben mit mehreren kt Sprengkraft verhindern oder vermindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 25

Ich bin kein Experte aber ich glaube damit macht Mans schlimmer :D

Antwort
von voellkopi, 18

Wenn man ausreichend Zeit hätte, wäre das sicherlich möglich - die hat man aber nicht. Vor allem aber wäre die Umwelt nicht sehr begeistert.

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

Die Umwelt ist wohl ziemlich egal, wenn man einen Tsunami wie den an Weihnachten 2004 verhindern kann?

Kommentar von DCaf218 ,

Na das würde ich so jetzt nicht sagen. Da fehlt dir im zweifel die weitsicht