Frage von SoSO002, 56

Kann man trotzdem noch kommen auch wenn der samenleiter durchtrennt ist?

Haii Leute ich bin mit nem kumpel auf das thema kinder unso gekommen un er meinte das er keine mehr kriegen kann weil der samenleiter durchtrennt is aber kann der dann trotzdem noch kommen ?

Antwort
von isebise50, 17

Die Vasektomie hat keinen Einfluss auf die Sexualität. Bei einem Orgasmus ist die ausgestoßene Flüssigkeitsmenge nach einer Vasektomie genau so groß, wie vorher. Sie enthält jetzt immer noch das Prostatasekret, das auch vorher einen Großteil des Ejakulates ausmachte. Nur Samenzellen sind nicht mehr
enthalten.

Antwort
von cruscher, 31

Natürlich, das Sperma hat nichts mit der "Entstehung" des Orgasmus zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten