Frage von blvckf, 41

Kann man trotzdem modeln?

Hai, ich hab mal ne frage undzwar ich bin jetzt 15 und schon relertiv groß und schlank und ich wollte mal zum model casting weil mir viele leute komplimente machen und sagen ich soll's mal ausprobieren ich hätte da nichts gegen ich meine einfach mal ausprobieren 😅 ich bin jetzt nicht die schüchternste? Aber ich werde zuemlich schnell rot also auch in situationen die null peinlich sind einfach so ka wieso man kanns ja googlen aber ja und ich hab halt angst wenn ich da bin das ich auf den bildern knallrot bin oder die mich deswegen nicht mals nehmen..

Antwort
von Fledermaus92, 18

Ach das denke ich nicht, dass das ein Problem wird. Wenn ansonsten alles passt, kann man da in der Maske etwas machen oder mit den Lichteinstellungen oder mit Filtern. Wenns dir echt Spaß machen würde, probier es doch einfach mal, hast ja nichts zu verlieren ^^ Achja falls du rot wirst hilft es ganz gut das Gesicht mit eiskaltem Wasser zu waschen dann gehts schnell wieder weg, bei mir zumindestens ^^

Antwort
von ciecie01, 13

Hey. Mach dir keine Sorgen. Die Komplimente von anderen sind nicht das wichtigste. Das wichtigste ist, dass du dich so gut findest wie du bist. Wenn du dich so magst, wie du bist, dann geh einfach mit viel Selbstbewusstsein zu diesem Casting. Brauchst keine Angst zu haben. Sei einfach du selbst. Viel Glück! :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 4

Mach dir kein Stress wegen der ersten Aufregung. Ich hab auch mit 15 angefangen war auch aufgeregt aber war dann doch ok. Wenn du ne vernünftige Agentur hast und sie nehmen dich dann gehn sie soft mit dir um. Bei den ersten Jobs helfen sie dir. Du bekommst dann auch Erfahrung und dann wird das alles normal bei dir.

Antwort
von giz123, 6

Etwas make up oder concealer und man sieht das nicht mehr :)! Ich würde das an deiner stelle aufjedenfall mal ausprobieren, man kriegt auch gut geld dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten