Kann man trotzdem irgendwie braun werden, wenn man rote Haare hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nicht, da die Hautfarbe genetisch festgelegt ist. Diese Grenzen kannst du nicht durchbrechen, egal wie lang du in der Sonne bist. (Falls es dich interessiert, mach dich mal über additive Polygenie und Modifikation schlau). Die Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre eine tanning Dusche o. Ä. Is aber als Dauerlösung wohl eher ungeeignet da ja keine Pigmente in der Haut gebildet werden sondern du dich nur anmalst und Farbe nunmal schnell wieder abgeht wenn sie nass wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance...... Du wirst höchstens krebsrot.

Versuchs mit einem guten Selbstbräuner. Teste aber erst an einer unsichtbaren Stelle wie Deine Haut reagiert, denn es kann passieren, dass Du eher orange statt braun wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso.

Wenn ich zu lange in der Sonne bin, und zu lange sind schon 10 Minuten, werde ich rot. Noch länger kriege ich Brandblasen.

Wenn die Röte abheilt, bin ich so weiß als wie zuvor.

Die Genetik kann man diesbezüglich nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung