Frage von Erzax, 109

Kann man trotz Verhütung schwanger blieben?

Also zunächst einmal während dem sex wird immer verhüttet doch neuerdings ist mir schwindlig geworden. Dauer Müdigkeit gehört zu meinem Altag etwas  Übelkeit habe ich auch.... Jedoch bekomme ich immernoch meine Monatsblutung. In mehreren Forums habe ich gelesen das man trotzdessen schwanger sein kann. Der Schwangerschafattest war negative. Könnte ich torzdem schwanger sein ?

Antwort
von wozunur, 37

Also wenn du Monats Blutungen hast und der test negativ ist würde ich stark davon ausgehen es nicht zu sein im Zweifelsfall ne Flasche Strohrum zerstören und zur Sicherheit vill noch space rauchen.... Spaß bei Seite im Zweifels Fall nochmal zum Arzt dann biste auf der sicheren Seite 

Antwort
von birne25, 26

Übelkeit ist nicht gleich Schwangerschaft. Du hast verhütet, immer noch deine Regel und der Test war negativ? Du bist wahrscheinlich nicht schwanger. Aber überleg dir mal, was mit deinem Magen los ist! Die Ursachen liegen bestimmt irgendwo ganz anders - es lohnt sich bestimmt ein Besuch beim Hausarzt.

Antwort
von Cleopatra617, 32

Du bist nicht schwanger, wenn du ordentlich verhütet hast und der Test negativ ist. Lass dich mal beim Arzt untersuchen und nenne ihm deine Symptome, er kann dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Du bist nicht schwanger. Geh zum Frauenarzt der soll das bestätigen

Antwort
von Tomatensaft129, 36

Ne eigentlich nicht, es kann für diese Symptome auch andere Gründe geben als immer nur Schwanger zu werden.

Antwort
von GradWach, 36

Du hast einen negativen Test gemacht also wirst du nicht schwanger sein :) sind die Blutungen wie gewohnt verlaufen? Wenn ja, kann man eine schwangerschaft eigentlich ausschließen..wenn es dich beruhigt mach noch einen Test :)

Kommentar von Erzax ,

An sich schon, wobei sie in diesem Monat viel früher gekommen sind als gewohnt und kürzer gedauert haben :/

Kommentar von GradWach ,

Wie viel kürzer denn? Nimmst du die Pille? 

Kommentar von Erzax ,

Normaler weise Kriege ich sie 7 Tage letztens waren es 5. im Moment nehme ich sie nicht m, weil ich davon sehr stark zugenommen hatte

Kommentar von GradWach ,

Wenn du deine tage ohne pille bekommst, bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger :) 

Antwort
von beangato, 33

Eher nicht.

Geh zum Arzt.

Kommentar von beangato ,

Unklar. Wieder ein Feigling (Pfeil runter).

Antwort
von transatlantik93, 35

Google mal

Pearl index

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community