Frage von Walero92, 62

Kann man trotz Rippenprellung Achterbahnfahren?

Guten Tag,

Ich habe mir vor 9 Tagen eine ordentliche Rippenprellung zugezogen und bin morgen im Phantasialand. Natürlich möchte ich halt dort die neue Achterbahn ausprobieren. Ich war mit der Prellung schon bei meinem Arzt, der nur meinte "Gebrochen ist nichts, Röntgen müssen wir aber auch nicht". Nachdem ich nur gefragt hatte, ob ich damit Achterbahn fahren könnte waren seine einzigen beiden Fragen "Ist sie denn sehr schnell?" und "Musst das denn sein?". Ich wusste jetzt nichts mit diesen Aussagen an zu fangen, da er schon joa etwas älter war und nicht so Achterbahn begeistert ist, wie man schnell gemerkt hatte :D Deswegen frag ich mal hier, ob jemand schonmal iwelche erfahrung damit gemacht hat oder nicht, vorallem weil die neue Achterbahn alles andere als langsam ist und der zweite schub es in sich haben soll. Danke im vorraus.

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Warte damit lieber!

die Erschütterungen bei der Achterbahn würden der Prellung bestimmt nicht gut tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten