Frage von Minamachtmuh, 94

Kann man trotz Pille danach schwanger werden wegen Medikamente?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 38

Die Pille danach ist so hoch dosiert, dass da normalerweiße auch nichts passiert. Bei Fragen wende dich an den Arzt oder den Apotheker.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 50

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben. Hat der schon stattgefunden, bringt sie auch nichts mehr.

Kommentar von Minamachtmuh ,

Bedeutet es kann sein dass sie nicht hilft ? Also obwohl ich sie rechtzeitig genommen habe ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Muss ich mich wiederholen? Hat der ES schon stattgefunden oder steht zu kurz bevor, bringt die Pille Danach nichts mehr. Sie tötet keine Spermien ab und macht auch keine Befruchtung rückgängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community