Frage von citygirl2000, 43

Kann man trotz null euro guthaben bei Papyal sich ein Ticket in wert von 230 euro bestellen?

Unzwar ich gehe bald auf ein Konzert und mein vater hat auf das Bankonto geld überwiesen, nur es ist nicht im Paypal konto. Ich wollt also fragen ob ich trotz null euro ein ticket von 230 euro bestellen kann. Es ist ja im minusbereich, es gibt da kein limit oder?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 15

Normalerweise bucht Paypal den notwendigen Betrag von dem mit Paypal verbundenen Bankkonto ab.

Bei einem Kauf / einer Zahlung in dieser Höhe und bei diesem Artikel wird das Risikomanagement von Paypal jedoch von Dir die Angabe einer Kreditkartennumer verlangen. Schülerkonten haben keine Kreditkarten,

Danach wird Paypal, mit lux. Bankenlizenz,  wohl die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Danach wird Dein Paypal-Konto gesperrt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von ry33321, 20

Es geht auch ohne Geld auf dem Konto dann wird es im Nachhinein abgebucht aber dann mit extra kosten

Antwort
von BradleyBiggle, 17

Hallo

wenn ich richtig verstehe hast du ein Girokonto auf dem genug Geld liegt, dein PayPal ist aber bei null. Beide Konten sind miteinander verbunden!?

Wenn das so ist dann ja du kannst über PayPal kaufen, das Geld holt PayPal von deinem Girokonto. 

Aber Vorsicht, wenn du minderjährig sein solltest und das ganze so machst wird es auffallen. In diesem Fall sperrt PayPal dein Konto (es fällt erst auf wenn sie das Geld von deinem Giro geholt haben). Das Geld von PayPal in solchen Fällen wieder zu bekommen dauert bis zu 3 Monate, ein neues PayPal Konto bekommst du nie wieder. 

°LG

Kommentar von citygirl2000 ,

Also das,konto hab ich für meinen vater gemacht und ich hatte eben angst nichts bestellen zu können. Also danke für deine antwort:D

Antwort
von CrazyHackr, 23

Ja das geht Hauptsache die 230 € sind auf dem Bankkonto

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 21

Wenn das Paypal-Konto mit einem Bankkonto verknüpft ist, was ausreichend Guthaben hat, müsste das funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community