Frage von Spaceunicorn007, 37

Kann man trotz normaler Ernährung Ergebnisse sehen?

Ich trainiere ca 2-4 mal die Woche (nicht im Fitness Studio) So Beine Po und Bauch. Ich Kann mich leider nicht durchgehen gesund ernähren da ich keine Zeit habe mir immer was zu kochen und mitzunehmen usw. Trotzdem scheine ich Erfolge zu haben. Meine Beine und mein Po formen sich auf jeden Fall. Ist das möglich?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 5

Keine Zeit ist erstmal nur ne Ausrede! Wirklich JEDER hat 5-30min am Tag zeit sich was gesundes zu kochen ;) Man muss nur seinen Tag vielleicht etwas genauer Planen aber es ist möglich (ja sogar mit ner 40-60 Stundenwoche auf der Arbeit und 2x die Woche für je 2 Stunden Fittnessstudio). 

Aber ja es man kann auch bei "Normaler" ernährung (wobei ich nicht weiß was bei dir normal ist) Ergebnisse sehen. Schneller gehts natürlich mit der richtigen Ernährung. 

Antwort
von Pummelrup, 15

Auf jeden Fall! Wenn du es noch genauer wissen willst, dann kontrolliere deine Fortschritte indem du deine Körperumfänge misst. So machst du deine Erfolge messbar und wirst nicht durch subjektives Empfinden getrügt!

Antwort
von Vegeta07, 20

Klar, Form ensteht ja durch Muskulaturaufbau, was ja durch dein Training gegeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community