Frage von marlen11, 54

Kann man trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein, denn ich bin seit 19 Tagen Überfällig und habe ziehen im Unterleib?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 33

Ein Schwangerschaftstest ist auch nur ein Mensch ....

Scherz beiseite: Geh zum Arzt. Du möchtest doch Gewissheit haben?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & schwanger, 30

Schmerzen sind kein Schwangerschaftszeichen!

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Akka2323, 39

Ziehen im Unterleib ist eher ein Krankheitsanzeichen als ein Schwangerschaftsanzeichen.

Kommentar von Jersinia ,

Wie oft warst Du bisher schwanger?

Kommentar von Bunni97 ,

ein ziehen im Unterleib kann ein Anzeichen für eine einnistung sein!