Frage von DeanMartin, 89

Kann man trotz Laktose Intoleranz eine Vollnakose überleben?

Wenn man Laktose Intoleranz hat, kann man eine Vollnakose kriegen ohne dass etwas passiert ?

Antwort
von 12345blub, 49

Laktose ist nicht in den Betäubungsmittel enthalten von daher in Ordnung

Antwort
von LotteMotte50, 19

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe eine gluten- laktose unverträglichkeit und hatte schon einige Vollnarkosen und lebe heute noch du gibst doch im KH an das du diese Intoleranz hast 

Antwort
von Shany, 51

Natürlich was hat das mit der LI zu tun?

Antwort
von xxeva, 41

Ja ich hab Laktoseintoleranz und hatte schon 2 Operationen mit Narkose.

Antwort
von Midgarden, 53

Da gibt es keinerlei Zusammenhang

Antwort
von 1ueberfragter1, 50

Natürlich :)

Laktose ist Milchzucker.. Der ist nicht in den Betäubungsmitteln enthalten :)

Antwort
von musso, 48

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

Antwort
von Dino2001, 44

Was hat denn eine Laktoseintoleranz mit einer Narkose zu tun? Nur weil sich das reimt heißt es nicht dass das das gleiche ist

Antwort
von Stellwerk, 32

Wieso sollte man nicht?

Antwort
von minecrafter340, 41

Ja kann man.

Kommentar von DeanMartin ,

Sprichst du aus eigener Erfahrung? bzw hast du Laktose Intoleranz + hattest du schon einmal eine Vollnakose

Kommentar von Dino2001 ,

Alter! 

Kommentar von minecrafter340 ,

Ich hatte schon eine vollNarkose

Kommentar von minecrafter340 ,

...Walter wenn er Furzt dann knallt er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten