Frage von Veitii, 102

Kann man trotz keiner Geschlechtskrankheiten beim Sex ohne Kondom eine Krankheit bekommen?

Steht oben X:

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SeBrTi, 46

Hmm .... glaub schon. Wobei ich jetzt nicht Krankheiten wie HIV oder so meine....

ZB blasenentzündung, habe ich öfters wenn ich mit meinem Freund Verkehr hab. Aber das liegt nicht daran das wir irgendwie unhygienisch sind oder so (immer vor dem Sex waschen wir uns) sondern weil ich einfach empfindlich bin.

Und sonst zB Habe ich mit meinem Partner sehr oft Verkehr gehabt. So das sich eine pilzinfketion entwickelt hat. Zu viel Reibung evtl? Oder er hat den Pilz getragen ohne das es bei ihm irgendwelche Anzeichen gab und mich angesteckt hat. Aber die pilzinfektion hat sich erst gezeigt als wir ein halbes Jahr zusammen waren...und er ist mir bestimmt nicht fremd gegangen. 

Antwort
von HousexMusic, 26

Wenn du von Geschlechtskrankheiten redest kann ich dir dazu sagen das fast alle Geschlechtskrankheiten beim Sex übertragen werden können..

Antwort
von HobbyTfz, 22

Hallo Veitii

Beim Sex kann man nur Geschlechtskrankheiten bekommen wenn sie ein Geschlechtspartner hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von LordPhantom, 29

Wenn keiner von beiden eine Krankheit hat, kann man sich auch nicht anstecken.

Antwort
von Rosswurscht, 65

Wie soll man ohne eine Krankheit eine bekommen? Wenn nix da ist zum Anstecken kann auch nix passieren, logo oder?

Kommentar von Veitii ,

Stimmt auch wieder (:

Antwort
von AlexFrager02, 50

Ohne Virus gibt's natürlich keine Krankheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten