Frage von Shirin1997,

Kann man trotz Kabelfernsehr die Sender NICK und MTV empfangen??

Ich hab kein NICK und MTV aber meine freundinn hat Satalitenfernseher und hat die beiden Programme

Antwort von spray,

ja klar must nur alle frequenzen durchsuchen wen nicht dan kannst du ja auf wilma.com wilma mit zwei a meld dich an und da kannst du viele kannäle schauen auch nick ist kostenlos

Antwort von olek1997,

ja klar !hab ich auch!du musst einfach alle frequenzen durchsuchen

Antwort von Reanne,

Je nach Wohnort kannst Du die über Kabel empfangen in NRW zum Beispiel.Sendersuchlauf starten!

Antwort von sclaw,

Kann man, hängt aber von der Region ab in der man wohnt. Kann selber auch einige Sender nicht empfangen.

Antwort von sterna96,

Ja,kannst du! Du musst sie nur richtig einstellen,ich habe auch Kabelfernsehen und sehe häufig Nick und abundzu MTV

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Comedy Central empfangen Hallo, Ich habe einen Fernseher mit einem eingebauten DVB-T Receiver und eine Antenne, kann ich damit Comedy Central Nick empfangen? Oder muss ich für die Kanäle bezahlen? Lg

    2 Antworten
  • wie empfange ich noch mtv ? filgendes Problem , bei meinem Fernseher habe ich neulich keine Programme mehr gehabt , hat sich aus irgendeinem grund alles sozusagen deinstalliert , war aber bisher nur einmalig , passiert ist es letzten samstag , ich habe dann wie damals wo ch ...

    1 Antwort
  • fernsehsender timm?? am 1. november läuft der fernsehsender timm an... Ich weiß aber nicht wie ich ihn empfangen kann .... wir haben einen resiver (oder wie das heißt) ich kann damit sat 1, prosieben, rtl, rtl 2, super rtl, comedy central, mtv, viva, nick usw empfange...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community