Frage von sophiemophie, 53

Kann man trotz hormoneller Verhütung schwanger sein?

Ich nehme nun seit 3 Wochen das Hormonpflaster und Wechsel immer pünktlich jeden Montag. Trotzdem will mich das Gefühl nicht verlassen das ich vielleicht schwanger bin (vorher schon?) und vor einem Test hab ich zu sehr Angst. Mir ist auch oft schlecht und ich bekomme diesen Würgereiz den ich in der Schwangerschaft auch hatte. Kann das vom Pflaster kommen? Ich bin ein Mensch der die meisten Medikamente super verträgt (hab zu meinen depressiven Zeiten auch Überdosen problemlos vertragen)

Danke für alle antworten :-)

Antwort
von dadamat, 26

Keine Verhütungsmethode ist wirklich hundertprozentig. Bei Hormontherapie liegt diese bei ca. 98 %

Antwort
von sarahvictoria, 38

Deine gesuchte Antwort kann dir leider nur ein test geben. Alles andere wäre glaskugelgeschwätz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community