Frage von hannesquasi, 86

Kann man trotz Herzkrankheit Sex haben?

Also meine Exfreundin hat eine Herzkrankheit und da frag ich mich ob man trotz Herzkrankeit Sex haben darf

Antwort
von ich500, 52

Grundsätzloch kann dir die Frage nur ein Mediziner beamtworten. Bei Herzkranheiten sollte man natürlich auf übermäßige Belastung Verzichten. Inwiefern GV nun eine Belastung darstellt, ist abhängig vom Krankheitsbild

Antwort
von Filou2110, 36

Die Herzkrankheit wird ja mit Sicherheit in irgendeiner Form behandelt. Deshalb denke ich eher nicht das da etwas bei passiert.

Antwort
von marco2122, 58

Man darf ,ob es so angebracht ist naja .

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 36

Ja, wieso nicht?
Habe noch nie gehört, dass man sowas nicht machen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten