Frage von LeuchtturmLiebe, 102

Kann man trotz Herpes einen Zahnarzttermin wahrnehmen?

Zuerst dachte ich, es sei ein Pickel, aber als ich länger recherchiert habe und wie die Lippe aussieht, weiß ich jetzt, dass ich Herpes habe. Da ich eine Zahnreinigung bekomme, die nicht nur 10 Minuten dauert und man den Mund weit geöffnet haben muss und auch Herpes hoch ansteckend ist, wollte ich fragen, ob ich den Termin beim Zahnarzt dann überhaupt wahrnehmen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 96

Der Zahnarzt trägt Handschuhe, also sollte es kein Problem sein!

Antwort
von Kitharea, 96

Beim Zahnarzt sollten die Leute Handschuhe tragen insofern ist das kein Problem außer für dich vielleicht

Antwort
von josef788, 95

Da wäre es vielleicht eine Idee wert, den Termin zu verschieben, oder was meinst du?

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Deshalb habe ich ja gefragt, ob es nötig ist,nicht ob es eine Idee Wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community