Frage von Rika1998, 38

Kann man tropius irgendwie gut online benutzen?

Der Pflanzen Dino der 2-3 Gen bin mir nicht sicher, sieht stark aus, wenn man allerdings ein Blick auf die werte wirft kriegt man augenkrebs. Außer die KP ist da nicht viel.. habt ihr Ideen? Ich mag tropius

Antwort
von Stunter, 23

Also ich würde dir raten, Tropius auf KP und Spez. Verteidigung zu trainieren. Durch die Attacke Genesung wird Tropius dann zu einem perfekten Tank.

Kommentar von Rika1998 ,

Ok danke :)

Kommentar von DragonTV28 ,

Nicht Genesung! Synthese!

Antwort
von tezir, 8

Eine Taktik, die recht gut funktionieren kann, ist, es mit Versteckter Fähigkeit (Reiche Ernte) und Tsitrubeere als Item zu spielen, da es sich so immer wieder regenerieren kann. Als Attackenset würde ich Toxin, Delegator, Egelsamen und Luftschnitt oder ähnliches empfehlen. 

Antwort
von DiPellegrino19, 20

was ich dir jetzt sagen werde wird dir definitiv nicht enorm helfen, aber du kannst ihm Werteverstärkende Sachen geben wie z.B Zink, Carbon, KP-Plus, Protein etc. :) sonst wüsste ich gerade auch nichts .. aber immerhin, besser als nichts :) 

PS: Jeder dieser Werteverstärkende Kaufbare Mittel kosten 9'900 PokeGeld. 

Kommentar von Bluepurple ,

Die beeinflussen ja wohl eher die ev...

Antwort
von Bluepurple, 12

Klar, nutz es zum horden leveln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten