Frage von MrTelephone, 64

Kann man trockenen Drehtabak irgendwie wieder feucht machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 46

Ja, kann man. Nimm eine Kartoffel, schäle sie und lege ein kleines Stückchen davon in den Tabak. Morgen früh ist der Tabak wieder etwas feuchter.

Viele machen das auch mit Apfelstückchen. Das mag ich persönlich nicht, da der Apfel seine Süße an den Tabak abgibt.

Antwort
von schlonko, 33

Hm, lecker Obst und Gemüse! Ist ja altbewährt, aber schimmelt schnell mal, wenns in der warmen Hosentasche gammelt..

Was spricht dagegen, den Tabak auf einer Zeitung auszubreiten und mit etwas Wasser aus der Sprühflasche feucht zu halten? Ein Stündchen in die Plastiktüte, dann ist er wie neu! Vorsicht, nicht kleinbröseln!

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Geht mit Apfelsinenschalen, Kartoffelschalen, Zitronenschlen. Reine Geschmackssache.

Wenn Du Kartoffelschalen nimmst, bleibt der Tabakgeschmack unverändert.

Antwort
von jirri, 41

Apfelscheibe reinlegen.

Antwort
von Hoegaard, 26

Befeuchtungsstein kostenlos von American Spirit schicken lassen

Antwort
von TenaciousDLady, 28

Ne kartoffelscheibe reinlegen ! Hilft super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten