Frage von HopeIgetS, 256

Kann man Tripper auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen?

Ich bin 13 und habe seit ca. 3-4 wochen 1 mal in der woche an der eichel am rand so gelbe flüssigkeit nur wenig ist das Tripper hatte noch nie Geschlechtsverkehr oder so ähnlich. Heute habe ich mir eine runtergeholt und hatte noch nie Sperma nach dem Orgasmus hatte ich das kribbeln hatte nicht auf meine Eichel geschaut und auf einmal warn 2 große eher weiße flecken drauf : einmal vorne und einmal hinten und könnte das Tripper gewesen sein oder Sperma.

Wenn ich Tripper habe was kann ich tun habe mit meinen Eltern noch nie über sowas geredet ist mir sehr unangenehm, wenn ich jetzt zu meinen eltern gehen würde und sagen würde: Habe da was am pe*is könnten wir zum arzt, habe echt angst davor

Kann mir jemand sagen ob man wenn ich tripper habe das auch ohne arzt loswerden kann z.B. Habe vorhin gelesen 1 woche lang ananas essen dann soll es auch weggehen stimmt es oder nicht?

Wäre gut wenn mir wer einen Rat geben könnte habe echt angst unfruchtbar zu werden und das alles, besonders angst habe ich das meinen eltern zu sagen und beim arzt wegen sowas zu sein.

Im vorraus schon mal danke!

Antwort
von Hiaslfranz, 189

Schon mal was von Windtripper gehört? Vielleicht hast dir den eingefangn?

Kommentar von HopeIgetS ,

Habe gehört den bekommt man wenn wind  ran kommt kann mich aber nicht errinern bei wind ( du weist schon)

Kommentar von Hiaslfranz ,

Also wenn du auf deutsch gesagt " Wild pinkelst" dann kann der Tripper sozusagen angeweht werden... und noch ein Tipp. Der Arzt hat Schweigepflicht, ich bin mir sicher, wenn du zu dem sagst, er soll deinen Eltern nichts sagen, dann wird er sich bestimmt nicht hinhängen. Die meisten Ärzte sind ja auch Menschen und haben Verständnis. Das mit der Ananas funktioniert bestimmt nicht. Tripper wird normal mit 2 Medikamenten behandelt Cefixim und Azithromycin und die wird dir vermutlich der Arzt verschreiben.

Kommentar von HopeIgetS ,

Danke aber das problem is soll ich zum arzt kommen und wie soll ich die medikamente holen

Antwort
von Berke1, 179

Mit deinen Eltern reden ist dir unangenehm aber hier jeden dein Problem erzählen nicht?

Kommentar von HopeIgetS ,

Ja kann das Tripper sein oder nicht?

Kommentar von Quest5000 ,

Das ist der Vorteil des Internets, man kann anonym Fragen stellen und muss dabei keiner bekannten Person ins Gesicht schauen.

Kommentar von Berke1 ,

da kenn ich mich nicht aus... @Quest5000 trotzdem hier lesen soo viele Menschen das Problem aber die Eltern dürfen jaa nix erfahren weil es ihm peinlich ist..?

Antwort
von Andretta, 138

Geh einfach mal zum Urologen. Das aber unbedingt. 

Sag Deinen Eltern halt, dass es beim Wasserlassen brennt. 

Der Urologe kann schnell herausfinden, was es ist. 

Nach Tripper hört sich das nicht an. 

Peinlich muss Dir das nicht sein, sowas kommt halt vor, wie auch eine Erkältung vorkommt. 

Ananas ist lecker, aber mehr nicht. 

Gute Besserung :-) 

Kommentar von HopeIgetS ,

Bei mir tut wasser lassen nicht weh und habe sonst auch keine Schmerzen mir fällt nur immer auf das ich manchmal da so ne flüssigkeit habe wenn ich mir lange einen runterhole die aber durch die haut rauskommt.

Ich warte erst noch habe bald nen termien bei dem hausarzt wegen so nem jugendgesundheit ob man raucht und alles und vllt kann der scho irgendwas sehen vllt hat das zusammenhänge.

Danke trd

Antwort
von Frooopy, 118

Mit Tripper kann man sich nur anstecken wenn man mit einer infizierten Person Geschlechtsverkehr hat.

Das weiße ist Sperma. Das gelbe könnte Smegma sein. Wenn nichts weh tut oder entzündet ist, ist alles gut.

Wichtig ist es dein Penis immer sauber halten auch unter der Vorhaut. Regelmäßig waschen gell?

Wenn du Beschwerden hast, sag deinen Eltern dass du mal zum Urologen musst. Wenn sie fragen warum, sagst du das dein Glied weh tut und du weißt nicht warum.

Kommentar von HopeIgetS ,

Ok danke ich hatte die letzten 2 wochen 1 mal geblutet ist aber wieder verheilt

Kommentar von Frooopy ,

Vielleicht ab und zu den Penis mit einer Hautcreme oder so einreiben. Letztendlich ist das auch nur Haut Gewebe das gepflegt werden sollte.

Kommentar von HopeIgetS ,

Kann das sein das es mit phimose zutun haben könnte weil ich phimose habe und da wo meine vorhaut verklebt ist kommt das raus ( habe keine pen*s beschwerden wegen phimose bring vorhaut fast ganz zurück ). Habe in google mal bilder von tripper angeschaut und das schaut ganz anders aus als bei mir bei mir kann man nichts erkennen bei denen sind da ganz komische entzündungen und son kram

Kommentar von Frooopy ,

Na das ist dann eventuell Smegma wie ich oben beschrieben habe.

Die Vorhaut regelmäßig ganz zurückziehen und gut waschen.

Du solltest vielleicht dann doch mal zum Doktor und dir überlegen ob du dich beschneiden lässt, dann hättest du auch mit der Pimose kein Problem mehr.

Kommentar von HopeIgetS ,

Ok überleg ich mir aber danke für die antwort beruhigt mich sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten