Frage von BottSebi, 47

Kann man "trainieren" wie viel Alkohol man verträgt bis man erbricht?

nur so aus Interesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 29

Ja, das erfordert jahrelanges, regelmäßiges trinken. Irgentwann schafft du 2 Flaschen Vodka und bist Alki.
Am besten ist es ganz auf Alkohol zu verzichten oder nur ab und zu mal ein Glas Rotwein.

Antwort
von michi57319, 18

Natürlich. Bei jedem Giftstoff kann die Dosis langsam gesteigert werden. Bis es eben zum Tod kommt.

Antwort
von HalbGenie, 29

Bitte nicht ausprobieren.

Aber rein Biologisch würde es funktionieren.

Antwort
von abcdefg12321, 33

Kann man ja...