Frage von Arkebuse20, 58

Kann man Träume "weiterträumen"?

Ich habe geträumt, dass ich eine Freundin kennengelernt habe und dass sie mich sehr liebt und ich liebe sie auch, wir passten perfekt zueinander - der Traum war so real und schön - ich konnte mich beinahe an ihr Gesicht erinnern.. Kann man das irgendwie "weiterträumen"?

Antwort
von Freya8789, 35

also ich hab das öfters wenn ich wach werde und was spannendes geträumt habe, dann weiter schlafe das dann auch weiter träume. hatte es auch schon das ich nach Monaten und auch Jahren noch mal den gleichen Traum habe , aber eher selten der fall.

Antwort
von Chefelektriker, 23

Die Möglichkeit besteht, vlt. in anderer Version.Träume kann man leider nicht erzwingen, also nicht entäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Intensiv an den vergangenen Traum denken hilft nicht, meist wird der Tiefschlaf schlechter.Träume finden garnicht statt  oder werden zu schlimmen Albträumen.

Gute Nacht.


Antwort
von GangsterToast12, 45

Das geht nur kurz nach dem Aufwachen. Wenn man danach wieder einschläft, vielleicht. Sonst eher nicht. Das ist dann reiner Zufall

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

ja das is so blöd. kenne das

Antwort
von IamTheBoss2020, 24

ich kenne das auch. hatte auch mega den traum dann klingelt es und ich bin wach. ich leg mich hin versuch mich drauf zu konzentrieren wo der traum geendet hat aber ea klappt nicht

Antwort
von Almalexian, 30

Leider eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten