Frage von Adrian2210, 37

Kann man To Love Ru Staffeln irgendwo legal anschauen. Oder ist die Serie komplett lizensiert?

Hallo, ich habe angefangen To Love Ru anzuschauen und da ich bei Animes immer vorsichtig bin, stellt sich mir nun die Frage, ob das Streamen der Serie an sich überhaupt legal ist. Ich meine ich google z.B. ob proxer.me legal ist. Ich will da wirklich keinen Ärger bekommen, also würde ich schon gerne wissen ob man sich die Staffel kaufen muss oder nicht. Weil ich glaube nicht, das man sowas in einem Medai-Markt finden würde. Die Auswahl ist sowieso schon stark begrenzt, deshalb meine Frage. Danke für die Hilfe im voraus Mit freundlichen Grüßen Adrian2210

Antwort
von DoktorUnken, 26

Lizenziert oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Auch nicht lizenzierte Anime zu streamen kann man nicht als "legal" bezeichnen. In Deutschland ist das eine sogenannte "Grauzone", weil es keine eindeutige gesetzliche Regelung gibt. Das reine Anschauen von Anime auf Seiten wie proxer sollte dir keine Probleme bereiten.

Antwort
von Rainbowapple, 27

Hey

Geh auf den Link hier:

http://bs.to/serie/To-Love-Ru

Das ist auf einer Seite die Burning Series heißt sie ist legal und kostenlos

Kommentar von Adrian2210 ,

Die ist nicht wirklich legal. Burning Series hat selbst gesagt das, dass was sie machen eine Grauzone ist und es gab auch schon Abmahnungen bei Bs.

Kommentar von Rainbowapple ,

Oh das wusste ich nicht 0-o

Mir wurde es immer so gesagt dann tut es mir leid  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten