Kann man theroetisch 500 gramm pro Tag abnehmen? - ist irgendwie einfache Mathematik oder?

4 Antworten

theoretisch ist viel möglich

Zu der ersten Frage kann ich nichts sagen, allerdings bezweifle ich, dass man so viel Sport bei so wenig Energiezufuhr betreiben kann.

Zur zweiten Frage: Das kommt ganz darauf an, wie man tanzt ;)

Kennst du das Wii spiel Just dance 3? das spiele ich super gerne so ca. 2-3 stunden pro tag und komme voll ins schwitzen, ich spiele meistens die Sweat variante, die ist härter und habe deswegen jeztt bisschen Muskelkater obwohl ich eigentlich sehr sportlich bin und viel Sport gewöhnt bin und habe trotzdem bisschen muskelkater :O

Kein Problem, für 3.000 kcal pro Tag musst Du nur so ungefähr 6 Stunden täglich joggen gehen. Also los, fang an !

Geh mal auf Google Und zu nach konzentrationslager dann siehst du die Körper wie du bekommen wirst denn diese Leute hatten auch kaum essen und täglich mehrere Stunden hatte Arbeit
Und mit so einer "Diät" killst du höchstens deine Muskeln und verlierst noch ein bisschen fett.