Kann man theoretisch von 2 bis 5 (nachts) in nem Mecces bleiben, der 24h geöffnet hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab ich schon mal gemacht, als ich den letzten Zug verpasst hab.

Gegen 2 Uhr haben die jedoch den Bereich im Obergeschoss dichtgemacht, dann konnte man nur noch im Parterre sitzen.

Wichtig ist halt, dass du dann was konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen wirst du da nicht dürfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala12344
07.10.2016, 18:54

ne habe ich nicht vor :D

0

Solange du was konsumierts wird denen das egal sein, zum Schlafen warscheinlich schwierig ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man nicht auf dem Tisch einschläft oder rumpöbelt : Ja. Habe ich selbst schon gemacht, den Mitarbeitern ist es absolut egal. Die merken wahrscheinlich nicht mal dass du so lange da sitzt.

Am besten du bestellst halt wenigstens was zu trinken und lässt das dann die ganze Zeit vor dir stehen. Solange du noch was zu trinken / zu essen vor dir stehen hast, können sie dich eh nicht rauswerfen. Auch in einem Cafe nicht. Und wie gesagt: die interessiert es eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da die ganze Zeit was isst oder so klar.

Die werden dich nur rausschmeißen wenn du da schlafen willst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala12344
07.10.2016, 18:54

ne muss die Zeit totschlagen, wollte meinen Laptop mitnehmen, um meine Seminararbeit weiterzuschreiben :-D

0
Kommentar von lalala12344
07.10.2016, 19:33

Hallo sonst komm ich doch nicht dazu :D :D :D

0
Kommentar von lalala12344
07.10.2016, 19:34

Vielleicht wird das die wissenschaftliche Arbeit und du wirst irgendwann von der Studentin hören, die die Arbeit nachts bei Mecces verfasst hat :D

0

Klar, solange du ab und zu zumindest mal einen Kaffee bestellst, sollte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung