Frage von xXSuchtiXx, 82

Kann man theoretisch seine eigene Stirn sehen?

Meine Freundin mobbt mich und sagt das ich dumm sei, aber gibt es irgendeinen unter euch der seine eigene Stirn sehen kann ohne in den Spiegel zu sehen? :D

Danke

Antwort
von Astroknoedel2, 40

Ja, könnte man.  Wenn du in der Photosphäre eines Schwarzen Loches bist, wo auch schon Licht ein Schwarzes Loch orbitiert, könntest du unter guten Bedingungen zur Seite gucken und dann deine Stirn sehen.

Antwort
von Caatriicee, 46

Ich sehe sogar mein Haaransatz!

Antwort
von schnellhefter2, 26

Sag ihr, sie soll ihre zungenspitze auf den rechten unteren Backenzahn legen und laut sagen "ich bin nicht dumm"...das ist die Antwort aller fragen

Antwort
von line18, 46

Also ich kann es nicht 😂
Also wenn du so etwas kannst , dann bist du wohl ein multitalent😁

Antwort
von HaintsuKaintsu, 40

Wenn du heftigste Missbildungen hast, klar kein Problem. Sag deiner Freundin: "Behinderte sind auch Menschen."

Kommentar von Loniefoehn ,

Ich weiß, dass Behinderte auch Menschen sind!

Antwort
von 77Lucario77, 45

Das mit dem dumm könnte stimmen so leicht wie sie dich verarschen kann xD

Kommentar von line18 ,

hahaha ja 😂

Kommentar von Loniefoehn ,

Er ist nicht dumm und so leicht kann ich ihn auch nicht verarschen... also manchmal :D z.B. das er sein Ellbogen ablecken kann oder seine Stirn sehen kann :D Es ist halt einfach süß. Er ist trotzdem sehr schlau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten