Frage von scipio7801, 46

Kann man theoretisch 4 Dual GPUs im SLI Betrieb laufen lassen?

Also theoretisch 4 Titan Z?

Ich weiß dass sich sowas überhaupt nicht lohnt, aber es ist ja relativ wahrscheinlich dass bald eine Dual Pascal GPU von Nvidia kommt und das Thema Dual GPU wieder aktuell wird. Ich frage nur aus Interesse weil 2 Dual GPUs insgesamt ja eigentlich schon 4GPUs sind.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 33

Praktisch geht es anscheinend auch.

http://www.tweaktown.com/news/43392/geforce-gtx-titan-gpus-4-way-sli-powered-sup...

Antwort
von gooo606, 22

das wäre dann ein 8 fach sli verbund. und soweit ich weiß sind maximal 4 gleichzeitig möglich

Antwort
von GelbeForelle, 11

Nicht mit nvidias Karten, höchstens mit den Karten von 3dfx

Kommentar von scipio7801 ,

Sehr witzig!

Die gibt's seit 2000 nicht mehr!

Kommentar von GelbeForelle ,

hey, in der Frage geht es im die titan z, da kann es net mehr als theoretisch sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community