Frage von FrittenFritz31, 45

Kann man The Witcher 3 und Game of Thrones miteinander vergleichen?

Hey,

eine etwas seltsame frage, aber ich spiele grad witcher 3 und ich muss schon sagen das ich mich etwas wie in der Welt von Game of Thrones fühle :D ich gucke auch parallel GoT und kann das deshalb mit sicherheit sagen. Findet ihr das man TW3 und GoT etwas miteinander vergleichen kann? zumindest was das Fantasygenre und die Welt angeht.

Bin gespannt was ihr sagt :D

Antwort
von Kavin123, 28

Ich würde eher sagen skyrim und got ist eher zutreffend witcher hat viel mehr unterschiede

Kommentar von FrittenFritz31 ,

jetzt wo du es sagst. da ist der "Häuserkrieg" schon eher zutreffender. du hast recht

Antwort
von max1949, 31

Nein, da sie große Unterschiede trennt.

Kommentar von FrittenFritz31 ,

das ist mir klar. aber es gibt ja auch verschiedene häuser und fraktionen im spiel wenn man so will. und auch das feeling wenn man sich in der welt bewegt kann man schon etwas mit GoT vergleichen

Kommentar von max1949 ,

Ich persönlich kann das nicht sagen. sry

Antwort
von timdegu, 4

Nein man kann es nicht vergleichen Witcher 3 hat große Unterschiede zu GoT. Jedoch geh mal in Ard Skellige und zwar nach Kaer Almhult da wird dir sicherlich eine Episode aus GoT bekannt vorkommen. (im Keller, in einem der Zellen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community