Frage von Tadagh111, 36

Kann man that/this would be good sagen?

Kann man das so sagen oder eher it would be good. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liesl1303, 10

Haengt beim Kontext.

Shall we have soup for lunch?

That would be good.

Aber

It would be good, if we could have soup for lunch.

LG

Kommentar von liesl1303 ,

Danke fuer den Stern!

LG

Antwort
von Juca0603, 25

Ja, ich glaube schon. 

~Juca

Antwort
von leguevara, 18

Jup geht klar.

Antwort
von bubbles112, 15

Geht alles 👌🏻