Kann man Text-Edit-Dokumente direkt per Mail versenden?

3 Antworten

Du kannst beim Drucken das Dokument als PDF ausdrucken und dieses PDF-Dokument verschicken … Dies hätte auch den Vorteil, dass es „unveränderlich“ ist. Natürlich gibt es inzwischen auch preiswerte PDF-Editoren. Es gilt in dem Fall dein Dokument, weil es das ältere Erstellungsdatum hat. Also wird sich der Empfänger eines PDFs genau überlegen, ob er es bearbeitet …

Du kannst es als PDF versenden. Dazu gehst du auf cmd+p, dann links unten auf PDF und als PDF versenden. Das klickst du an und dann geht das Mailprogramm auf.

Du kannst so ziemlich alle Dateiformate direkt per Mail versenden.