Frage von DerExperter, 14

Kann man testen ob man verliebt ist?

Heyy, also ich hab ein Problem mit der Liebe und würde gerne wissen ob man testen kann ob ich verliebt bin oder nicht. (Zur Info: Ich war schon mal in dieses eine Mädchen verliebt, dachte auch ich Liebe sie nicht mehr und werde sie nie wieder Lieben. Doch um so mehr ich darüber nachdenke, kehren die Gefühle wieder ein wenig zurück) Aber auch nur ein wenig! Jetzt ist es ein gemischtes Gefühl, da es ich glaube meine beste Freundin zu Lieben.

Antwort
von xevaxa, 14

Ok diese ganzen Online Tests sind wahrscheinlich eher nicht was und müssen auch nicht immer zu 100% das richtige Ergebnis angeben. Selbstverständlich kannst du auch so einen Test machen, aber achte doch einfach mal darauf was passiert wenn du in ihrer Nähe bist, wie oft du an sie denkst usw.

Antwort
von triggered, 13

klar hier ist der test

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393006131/Bist-du-verliebt

Antwort
von Elisa1333333333, 10

Nein,eigentlich nicht

Antwort
von chummy21, 12

Ja,auf "teste dich.de" gibt es über jedes Thema einen test, da sind bestimmt auch welche zum thema liebe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community