Frage von Tilofus,

Kann man Tera schon downloaden?

Weiß jemand ob man sich Tera schon downloaden kann und wenn nicht wann release-termin ist?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Will PS4 unbedingt kaufen. Release 29. November. Hi Leute. Es wurde vor knapp einer Stunde, der Releasetermin für die US Playstation 4, bekannt gegeben. Ich will auch unbedingt eine haben (natürlich aus Deutschland), hab aber noch keine bestellt. Jeder der sich einigermaßen mit den neuen Kons...

1 Antwort
  • Sisi - und ich erzähle euch die Wahrheit Hallo, weiß jemand von euch wann der oben genannte Film "Sisi - und ich erzähle euch die Wahrheit" auf DVD erscheinen wird? Der Film war ab 12.10.2012 in den Kinos aber über einen möglichen Releasetermin schweigen sich scheinbar alle Que...

1 Antwort
  • Tera bei Steam Hallo erstmal! Also ich wollte mir Tera bei Steam runterladen, aber bei mir ist kein Download-Button! Bitte um Hilfe

1 Antwort
  • Kazuma Kodaka Border Band 5! Wichtige Frage! Hey Leute. Nuja, heute waren ich und ne Freundin einkaufen und haben 4 Buchläden abgeklappert aber niemaand hatte Border 5 da bis die uns im letzten laden mal nun endlich sagten das Border erst wieder im September rauskommt und nun les ich im inte...

1 Antwort
  • Schnellreise ausstellen in Skyrim Hey Leute, ich werde jetzt in Skyrim von neu anfangen da ja bald Dawnguard für den PC kommt (ICH WILL EIN RELEASE-TERMIN O_O). Da ich schon in Oblivion gemerkt habe dass, das Spiel nicht so intensiv und spannend ist, wenn man die Schnellreise über...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten