Frage von AFDDichtfuchs88, 31

Kann man Telefonatsüchtig sein und ist das noch normal?

Ich telefoniere am Tag oft mehrere stunden mit einem kumpel es sind immer die gleichen anfangs sätze hallo wer ist da ? dann antwortet der andere Senior dann kommt ein erfreutes oh hallo dann "hallo wie geht - dann kommt gut und du und dann ein abartiges lachen. Es geht immer um abartige themen wie alkohol oder erfundene fiktive Personen wie einen ominösen Bürgermeister oder Staatsanwalt Reiseleiter oder Mehlwurm die alle zu einer Terrorgruppe mit dem Namen die Unseren gehören und mit ihrem abartigen Verhalten und ständigem erhöhungen des Mindestpromillewertes auf sich augmerksam machen. Nun zu meiner Frage ist das noch normal sich auf diese art und weise zu unterhalten ?

Antwort
von xo0ox, 10

Man kann von allem ''Süchtig'' werden, man entwickelt halt eine psychische Abhängigkeit, nicht wie beim Alkohol wo es auch körperlich Abhängig macht.

Antwort
von Antwortster420, 8

Ist deine Frage jetzt ob man süchtig vom telefonieren werden kann oder ob man sich so unterhält, zum ersten kann ich nur sagen Ja und zum zweiten, naja, ich denke wenn man noch jung ist dann kann man ja auch unreif sprechen was ihr ja definitiv tut also warum nicht.

Antwort
von toneRing, 20

solang es einem spaß macht und keinem schadet ist das doch völlig ok. hauptsache ich habt was zu lachen :)

Antwort
von augsburgchris, 11

Wenn man schon AfD im Nick hat, ist das völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten