Frage von Motorfliege, 37

Kann man Teebaumöl und Kokosöl in einem Supermarkt kaufen oder nur in einer Drogerie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstroSloth, 28

Das kommt völlig auf den Supermarkt an (natürlich). Ich habe beides schon in größeren Supermärkten gesehen, oft bei den Asia-Produkten (Currypasten etc.), bei Discountern eher nicht. Du könntest es auch in al-natura-Märkten oder bei dm versuchen, oft haben sie dort solche Produkte eher (insbesondere Teebaumöl), oder in den Supermarktabteilungen von Kaufhäusern (bspw. Perfetto von Karstadt etc.)

In der Apotheke würdest du vermutlich viel mehr bezahlen, wenn sie sowas überhaupt führen... gerade Kokosöl ist ja doch nicht so exotisch.

Antwort
von Crashgirl89, 22

Also Kokosöl bekommst du definitiv im Supermarkt. Teebaumöl bin ich mir nicht so sicher