Frage von SayedSK, 89

Kann man Tee rauchen, oder sollte man es gar nicht erst versuchen?

Wollt nur fragen, weil ich oft gehört habe, dass man Tee rauchen kann und, dass man sogar high werden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von khaleesi1111, 39

du kannst es mit Tabak zusammen rauchen aberan wird nicht high!

von z.b Cannabis wird man high

Antwort
von amaryca, 58

du kannst es rauchen aber high wirst du davon nicht!

Antwort
von DANNYNATION, 56

Rauchen kannst du alles, aber ob du von Tee high wirst.... Bin ich mir jetzt nicht so sicher. 

Antwort
von Dackodil, 54

Du kannst auch deine Matratze rauchen oder was dir sonst einfällt.
High wirst du davon nicht aber je nachdem ohnmächtig oder dir wird schlecht.
Bei zuviel Kunststoff kannst du an den giftigen Rauchgasen auch sterben.

Kommentar von SayedSK ,

sehr informativ