Kann man teanspeak 3 kostenlos bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heyho,

der TS3 Client, was nun auch schon oft wiederholt worden ist, kannst du kostenlos downloaden. 

Den Server, sprich, wo du dann mit deinen Leuten reden kannst, wirst du kaum kostenlos finden. 

Nun ist die Frage: 
Ich hätte einen Server, der auch noch Slots frei hat. 
Mit wie vielen Leuten bist du unterwegs? 

Zu beachten gilt, dass es kein eigener Server ist. 
Heißt, es sind andere Leute drauf.
Wenn du nun aktiv TS am usen bist, würde ich dir einen Permanenten Channel zu verfügung stellen.
Sollte es ein ganzer Clan oder gar eine Gilde sein die du mitbringst, sind auch SubChannels dabei. 
Solltest du interesse daran haben, so melde dich bezüglich.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Seite von Teamspeak dort kannst du dir den Client kostenlos runterladen.

Der Server ist auch erstmal kostenlos, du brauchst dann aber eine Lizenz wenn du mehr vserver machst. (So war es zumindest mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vntv72
19.11.2015, 22:08

gibt es leider nicht mehr kostet alles geld aber hier hatte ich mal die passende leute 

0
Kommentar von Brot454
19.11.2015, 22:08

ne, ist kostenlos

0
Kommentar von Brot454
19.11.2015, 22:33

die kannst du beim Server erstellen. Allerdings ist es dabei von Vorteil wenn du einen root Server hast, du benötigst am besten eine feste IP Adresse. Von zuhause aus ist es schwer, Ich nehme mal an das du von der Materie nicht so die Ahnung hast. Miete dir doch einen fertigen Server dort kannst du dann alles einstellen was du brauchst und teuer sind die auch nicht

0

Auf teamspeak.de denke ich mal. sonst .com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vntv72
19.11.2015, 22:03

kostenlos ????

0
Kommentar von spriday
19.11.2015, 22:09

ja, sicher.

0

Oh man was ein wissen, ist ja echt grauenhaft.

Du kannst dir auf Teamspeak eine Serversoftware herrunterladen, diese müsstest du dann auch deinem Rechner zum laufen bringen, hierfür benötigst du einige Freigaben in deinem Router. Sehr grosser nachteil, der Server ist nur Online wenn dein PC läuft und du hast nur 32 Slots (Maximale Nutzer die gleichzeitig auf dem Server sein können).

Alternative, du fragst rum wer dir die möglichkeit gibt dein vorhaben zu verwirklichen.

Absolut kostenlose Server gibt es kaum noch da die TS3 AGB geändert wurden um der Serverpiraterie ein ende zu setzten.

Ich kann dir eventuell helfen, besucht uns mal auf : bloody-angels.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ts 3 ist ein kostenloses Programm gib bei google ts3 ein und downloade es bei chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vntv72
19.11.2015, 22:05

das habe ich ich meine die räume oder wie die heissen die brauche ich

0

Melde dich bitte Dienstag auf ts-elmuq.tk stups dann dort xdmartinhi/Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ts3 ist kostenlos.
zumindest der client.
kriegt man überall kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak 3 ist und bleibt kostenlos!

Auf teamspeak.com kriegst du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?