Frage von wenjucktsdenn, 63

Kann man Tabletten schlucken die die Produktion männlicher Hormone verstärkt dass die Stimme tiefer wird?

Hallo :) ich bin ein Junge (15) und ich würd gerne mehr wie ein Mann klingen bzw 'erwachsener' :D da ich mit meiner kindlich/jugenlichen stimme nicht so ganz zufrieden bin und das mit dem Stimmbruch gehr mir persönlich noch zu langsam xD wie gesagt ich würd halt gerne männlicher klingen. Wisst ihr ob man da Tabletten oder so nehmen kann ?

Antwort
von kordely, 13

Wenn du auch noch zwei Jahren wird dein Stimmbruch noch dauern, oder noch nicht anfangen, dann gehe zum Arzt, er wird dir Hormone gespritzt geben.

Antwort
von stefanIhl, 28

On Hormone eine solche Wirkung haben weis ich nicht, aber mit 15 solltest du so einen s*** auch noch nicht nehmen. Dann klingst halt noch wie ein bubi, ist doch egal. Das wirkt ehr komisch wenn ein 15 Jähriger mit Joe Cocker Stimme daher kommt.

Kommentar von wenjucktsdenn ,

Ich möchte auch nicht so ne ganz tiefe Stimme haben :D nur eben etwas erwachsener und männlicher

Kommentar von stefanIhl ,

Da musst ganz einfach warten. Oder so dumm sein und 2 Packungen Zigaretten am Tag rauchen, dann geht das schneller.

Antwort
von Socat5, 37

Du bist doch mittendrin, nun warts doch erst mal ab. Leute, Leute, Leute, Kinners nee...^^

Kommentar von wenjucktsdenn ,

ich bin ungeduldig ... :D

Antwort
von Favorite095, 42

Nein, es gibt nicht für alles Tabletten, außerdem hast du noch einiges an zeit mit 15 Jahren.

Kommentar von wenjucktsdenn ,

ich mag meine Stimme aber lieber tiefer

Kommentar von Favorite095 ,

Ja, aber da kannst du nichts machen außer abwarten.manche haben ihr ganzes leben eine höhere Stimme als andere, jeder mensch ist anders.

Antwort
von Fragenwacht, 26

Uff, wieso versuchst du so krampfhaft den Stimmbruch zu kriegen?

Warte doch einfach die Zeit ab. 

Kommentar von wenjucktsdenn ,

Naja das passt halt besser zu mir :D ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community