Frage von Zenovia, 29

Kann man Sushi von Yoko-Sushi bedenkenlos essen?

Hallo! :)

Habe gesternabend vor ca. 8 stunden fast, yoko sushi gegessen. Das Lachsmenü. Finde es sehr lecker doch ich frage mich, ist es wirklich so frisch und so? Ich möchte nichts schlecht reden. Aber es ist ja roher fisch! Wie sind eure erfahrungen mit yoko sushi? Alle sind immer sehr vorsichtig, doch bis jetzt gehts mir eigentlich gut. Wenn der fisch was hätte, hätte ich längst was gehabt oder?

Antwort
von LadyOfCornwell, 18

Nun ich kann nicht für Yoko-Sushi sprechen, aber wenn der Lachs nicht gut gewesen wäre würdest du es jetzt merken.
Zumal Fisch, wenn er frisch nicht keinem typischen Fisch-Geruch absondert. Wenn dein Menü also nicht mach Fisch gerochen hat ist es vollkommen in Ordnung

Antwort
von Vivibirne, 5

Fisch stinkt nach Fisch wenn er nicht mehr frisch ist/ war ;-)  bei dir war's nicht der Fall , also alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community