Frage von vdHbv, 23

Kann man Süßigkeiten, die nicht mehr im Supermarkt erhältlich sind noch wo anders kaufen?

Wenn Süßigkeiten nicht mehr im Supermarkt verkauft werden, kann man die noch wo anders kaufen?

Antwort
von Frankie333, 21

Kommt drauf an ob die aus dem Sortiment genommen worden sind oder ob die Produktion eingestellt wurde. Kannst ja mal beim Hersteller anfragen. Das Problem hatte ich mal als ich meinem Vater Süßigkeiten aus der DDR schenken wollte. Manche Seiten (http://memorysweets.com) verkaufen die aber auch noch. Kommt halt drauf an was im speziellen du haben möchtest

Antwort
von SimoneBrune, 14

Wenn das Produkt weiter hergestellt wird, dann kannst du entweder es über einen Online-Shop im Internet beziehen oder evtl. im Werksverkauf des Herstellers, wenn diese einen haben. Nicht jedes Produkt wird in jedem Supermarkt gelistet. Das hat verschiedene Gründe. Bestes Beispiel ist der Skyr-Joghurt. Im Lidl gibt es ihn, aber bei Aldi nicht.

Denk nur mal an die saisonalen Artikel wie Osterware oder Weihnachtsware. Die gibt es im Supermarkt nur für wenige Wochen. Wenn du Glück hast, bekommst du diese Süßigkeiten aber im Internet noch lange nach den Festtagen. Ich denke da gerade an die leckeren Cadbury Schokoladeneier. Der Online-Shop meines Vertrauens hat die noch lange nach Ostern im Sortiment.  

Suchst du denn gerade eine bestimmte Süßigkeit?  

Antwort
von Frageni, 23

Bei

-Amazon

-Ebay

-Gib den namen der süßigkeit bei Google ein , vieleicht kommt dann ein shop der die verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten