Frage von verityfabi, 81

kann man süchtig werden von den teilen?

Hallo, ich war gestern auf dem Markt bei uns. Dort gibt es doch die Automaten mit dem greif Ding wo man einen Euro rein wirft. Ich wollte unbedingt so einen teddy da an dem teddy waren aber so teile dran keine Ahnung wie man die nennt da steht e hookah drauf. aufheben Fall haben wir davon Züge genommen zwischendurch (ich das erste mal) . Ich habe das Ding noch Zuhause liegen habe aber wirklich kein verlangen danach eher im Gegenteil... Meine Frage ist aber , kann man von den teilen auch süchtig werden?

Antwort
von LuziDasEinsameL, 35

Nein. Sud wss kommst du denn bitte..

Kommentar von verityfabi ,

nochmal auf deutsch 😂

Antwort
von acoincidence, 42

Ach. Eine nikotin freie Einsteiger ezigarette.

Google sagt das die ohne Nikotin sind. Also ist eine körperliche Abhängigkeit nicht möglich 

In Deutschland ist die Angabe aber an Personen unter 18 verboten. 

Egal ob da Nikotin dein ist oder nicht. 

Somit macht sich  der Greifer Besitzer eigentlich strafbar. 

So wie ich das sehe. 

Kommentar von verityfabi ,

okay ja macht er denn das hat sich sogar ein 12 jähriger geholt. Ich wusste das nicht und habe es erst danach gemerkt. Weil es auf der Packung stand

Kommentar von acoincidence ,

Was stand auf der Packung ? Nicht unter 18 oder sowas ? Oder ohne Nikotin ? 

Antwort
von ArthurMertens, 33

Nein kann man nicht 

Kommentar von acoincidence ,

Hast du verstanden um was es da geht ? 

Antwort
von Helmi123, 19

Wie? Am Teddy war eine e-Zigarette dran? Die sind erst ab 18, egal ob mit oder ohne Nikotin. DAS geht ja mal gar nicht!

Süchtig kannst Du damit nicht werden, außer Du schwenkst zu richtigen Zigaretten um,. Diese Gefahr besteht natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community