Kann man süchtig nach Musik sein oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was denn für eine Musik? Wie @areronium schon sagte kann man nach allem süchtig werden, jedoch denke ich eher dass du eventuell andere Probleme hast die sich durch die Musik verstecken. Diese kommen dann wieder hoch wenn du mal keine Musik hörst. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen was genau dich da Aggressiv macht. Es ist ganz bestimmt nicht das was dich in dem Moment nervt sondern eher etwas was dich im Hinterkopf schon länger stört. Versuche mal in dich zu gehen und genau zu observieren was da vor geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von ALLEM süchtig werden. Also kann es durchaus sein das du dich so daran gewöhnt hast Musik zu hören, das deine Stimmung wenn du dies nicht tust mieser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre auch gerne musik und ich denke, dass dich das einfach entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung