Frage von exolord, 36

kann man süchtig nach einen Lied werden?

ich hör ein ganz bestimmtes Lied genau genommen ist es das intro von rome x juliett ich hör es fast jeden Tag auf Dauer schleife ich frag mich ob ich süchtig nach den Lied bin

Antwort
von eversoul, 13

Ja kann mann aaaber so wie viele andere süchte kann mann ganz schnell eine überdosis bekommen und dann hängt dein geliebtes lied zum Hals raus. Egal wie toll du es gefunden hast;)also genieße solang es noch geht

Antwort
von priesterlein, 14

Das wird sich hoffentlich irgendwann legen. Als ich studierte, hat jemand im Wohnheim immer wieder ein Lied aus dem Film Titanic gehört und alle anderen damit und weil das über seine großdimensionierte Soundanlage lief praktisch zur Verzweiflung getrieben. Es kann also normal sein, dass du ein besonderes Lied immer wieder hörst. Bitte nimm dabei Rücksicht auf deine Umgebung.

Kommentar von exolord ,

hab ja Kopfhörer aber troztem 

Antwort
von Vaggelis386, 15

Jaein nach einer Zeit hast du keine lust mehr auf das Lied. Ich feier dieses Lied sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten