Kann man Studentenwohnheime beim Gesundheitsamt anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle sehr, daß sich das Gesundheitsamt für sowas interessiert, es sei denn, die Insekten (von welchen redest du eigentlich) wären in der Kantinenküche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvira1995
18.01.2016, 08:22

In den Küchen der Stockwerke habe ich noch keine gesehen, wobei diese auch ziemlich verdreckt sind. Diese Tierchen hab ich bis jetzt noch nirgends sonst gesehen. Sie sind anfangs sehr klein, wachsen extrem schnell, krabbeln extrem schnell, haben lange fühler und sind gräulich bis bräunlich. Ich dachte dass es vielleicht mit der extrem alten (Holz) Möblierung zusammenhängt, die mindestens 30 bis 40 Jahre alt ist.....

0

da sollte der vermieter ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvira1995
19.01.2016, 10:50

Naja, der stellt einfach nur mehr Giftköder auf, aber die helfen leider nur teilweise....

0

Meld Dich doch erstmal bei Deinem Vermieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvira1995
18.01.2016, 08:19

Hab ich schon 2 Mal, und der hat eben Giftköder aufgestellt, aber diese wirken anscheinend nur bedingt :/

0

Was möchtest Du wissen?