Frage von xFlappay, 204

Kann man Stronghold Legends noch im LAN spielen?

Hallo,

ich würde gerne in Stronghold Legends mit paar Kollegen über Hamachi ne Runde Stronghold spielen, da aber GameSpy down ist kommt man nicht mehr unter den Punkt Multiplayer im Haubtmenü und kann somit auch kein LAN mehr auswählen, gibt es dennoch eine möglichkeit über LAN zu spielen?

Lg Flappa

Antwort
von Zonndu, 152

So wie ich das beurteilen kann nicht da das Multiplayerfenster(der Multiplayerdienst) immmer eine Verbindung zu Gamespy ausmachen möchte. Ich hab bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gefunden im LAN zu spielen, es geht anscheinend nurnoch Stronghold-/Crusader weil das nur über LAN Verbindung bzw. VPN ''Online'' zu spielen ist :\

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten