Frage von Fl0ckee, 44

Kann man Stopf-Tabak in eine Bong tun?

Kenne das nur , dass man den Tabak einer normalen Zigarette nimmt , denn jeder den ich kenne , kauft sich die teuren Kippen , dabei ist doch der Stopf-Tabak günstiger . Kann man den auch nehmen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 13

klar geht das. ich kannte auch kiffer, die sich n päckchen tabak für die bong besorgt haben, statt ne schachtel zigaretten. is halt ergiebiger.

Antwort
von colin88, 35

natürlich kannst du den auch nehmen, gibt keinen Unterschied, tabak ist tabak!

Antwort
von mlgneumann, 14

Man KANN. Ob man sollte: fraglich.

mlg neumann