Frage von tommy4gsus, 7

Kann man Störgeräusche bei Audioausgängen verhindern?

Hallo, ich habe ein Problem:

Wir sind an einem Server angeschlossen, der mit Linux arbeitet, aber Windows7 virtualisiert läuft. Jeder Benutzer meldet sich an diesem Server mit einem "akasa-Client" an. In diesem Windows muss man ja ab und zu mal irgendwelche Audios, Tutorials, MP3s usw. anhören, dies funzt aber nur sehr schlecht. Andauernd kommen irgendwelche hässlichen, superlauten Störgeräusche, die ein durchgängiges Anhören unmöglich machen.

Weiß da jemand Rat?

Antwort
von Linuxhase, 1

Hallo

Weiß da jemand Rat?

Fehler suchen... Fehler beheben, freuen.

Ehrlich, ich verstehe nicht was Du da schreibst und was Du damit sagen möchtest.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten