Frage von SaenaSaena, 12

Kann man Stipendium bekommen als Student aus dem Ausland?

Ich werde nach den Sommerferien in Deutschland studieren und würde es gern wissen. Ich komme aus Frankreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 8

Schau Dich mal auf diesen Seiten um:

https://www.daad.de/deutschland/stipendium/de/

Antwort
von Kuestenflieger, 12

das stipedium sollten sie aus frankreich mitbringen . ;-)