Frage von BlvckBytes, 14

Kann man Sticker für den Laptop kaufen, welche den Prozessor und die Grafikkarte beschreiben?

Hey!

Kann man diese Intel und Nvidia Sticker kaufen, welche beim Kauf am Laptop kleben? z.B. i7 und GTX 660M

Wenn ja, wo ?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dimkom, 8

Ja kann man: http://www.ebay.de/bhp/intel-aufkleber

Kommentar von BlvckBytes ,

Nice, genau das was ich gesucht habe, danke für den Link! :D

Antwort
von CreeperStyle, 4

Ich hatte auch mal solche Sticker gesucht, aber nicht gefunden