Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

normaler weise fliegt der schutzschalter im sicherungskasten. aber nen schlag wirst noch kriegen.

Solange das Kabel nicht in der Steckdose steckt, wohl kaum.

ne. bei mir schon mal passiert. es passiert nix

Nur, wenn Du auch drin bist und der Fön angeschlossen ist.

Normalerweise passiert nix.(FI-Schalter) Wenn Du allerdings Badesalze oder andere Mineralien zugibst ist es absolut tödlich!

Da schon so viele Föns ins Wasser gefallen sind und ich immer noch lebe, halte ich die Gefahr für gering.
Wenn du klares Wasser hast ( Ohne i-welche Badesalze) sollte nicht allzu viel passieren... Da man sich aber u.A. auch zum Waschen badet, ist es wohl äußerst selten, dass man in klarem Wasser badet... Außerdem: Wer verzichtet schon freiwillig auf die vielen Blubbel?
Ohne Schutzschalter trotzdem nie ausprobieren! Wobei: Am Besten Nie ausprobieren: Is besser so!
nein,in Bayern ist manchmal tagelang Fön und es stirbt kein Mensch davon

Nur wenn Du in der Wanne sitzt und der Fi-Schalter versagt.

eine Münchener wetterlage fällt ins wasser?- hab ich ja noch niiee gehört und wer soll dran sterben?

...wenn das ein 5 jähriger fragt, dann erkläre ich ihm das sehr gerne.... aber wenn so eine frage ein erwachsener stellt, dann denke ich mir meinen teil.... den einzigen rat würde ich dir geben: probiers aus, wenn du nicht denken kannst!!!